You are currently viewing RSV-E2-Junioren sind Vize-Hallenkreismeister

RSV-E2-Junioren sind Vize-Hallenkreismeister

Nach einigen Jahren „Durststrecke“ hat endlich wieder einmal eine RSV-Mannschaft bei einer Kreismeisterschaft überzeugen können: Der jüngere E-Junioren-Jahrgang, betreut von Ralf Eckhardt, der bereits in der Feldrunde eine hervorragende Rolle in dieser Saison gespielt hat, belegte bim Finalturnier der Hallenkreismeisterschaft einen sehr guten zweiten Platz. Nur Eintracht Wetzlar war mit einem Punkt mehr besser. Das Team gewann drei Spiele (3:2 gegen Braunfels, 1:0 gegen Ehringshausen, 2:0 gegen Steindorf), ein Spiel wurde mit 0:1 gegen Biskirchen verloren und im letzten Spiel, quasi dem „Finale“, gab es ein 1:1 gegen Eintracht Wetzlar.

Glückwunsch an Betreuer und Mannschaft, von der man in den nächsten Jahren hoffentlich noch viel Positives hören wird!