RSV scheitert bei Dutenhofener Hallenturnier in der Vorrunde

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Trotz ordentlicher Leistungen gegen ausnahmslos höherklassige Gegner musste der RSV beim Hallenturnier in Dutenhofen bereits nach der Vorrunde die Segel streichen.

In eine wahre „Hammergruppe“ gelost, verlor man gegen die SG Kinzenbach (Gruppenliga) 1:4, dem Verbandsliga-Überteam aus Steinbach unterlag man trotz Chancenplus 1:3 und am Ende zog man mit 1:6 gegen den Verbandsligisten aus Watzenborn-Steinberg den Kürzeren.

Ein Auftritt, der dennoch Mut machen sollte für 500 roulette spielen toernooien. den Höhepunkt der Hallensaison aus RSV-Sicht, wenn vom 10.-12. Januar in der Halle der Eichendorff-Schule in Wetzlar-Dalheim das traditionelle Turnier um den „Skoda-Cup“ ausgetragen wird. Der RSV wird hier mit zwei Teams am Start sein.

Für den RSV spielten: Markus Schetzkens, Flo Bunde, Ivan Miocevic, Nils Henrich, Kay Rauber, Tim Eckhard, David Kierok, Tim Neugebauer und Tolga Kurucu.