RSV-E-Jugend-Turnier: FSV Braunfels siegt – Vorrunde Hallen-KM: RSV-E-Junioren souverän eine Runde weiter

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Bei RSV-E-Hallenturnier für E-Junioren-Teams, das in der Theodor-Heuss-Schule ausgetragen wurde, siegte der FSV Braunfels, der sich im Finale gegen die „Erste“ der Wetzlarer Eintracht durchsetzte. Im Spiel um Platz 3 unterlag die E2 des Gastgebers, die die Vorrunde ungeschlagen mit vier Siegen und einem Unentschieden überstand, mit 3:1 gegen Eintracht Wetzlar II. Weitere Platzierungen unserer Mannschaften: Die E1 wurde Achter, die E3 belgte den zehnten Rang.

Darüber hinaus hat die erste Gruppenphase für die Hallenkreismeisterschaft stattgefunden. Die E2 konnte sich als Tabellenerster mit vier Siegen und einem Unentschieden für die zweite Runde qualifizieren. Die E3 schied unglücklich als Tabellenfünfter mit drei Unentschieden, einem Sieg und einer Niederlage aus.