You are currently viewing E1 auf dem Weg Richtung Tabellenspitze

E1 auf dem Weg Richtung Tabellenspitze

Die E1 des RSV hat sich durch drei Siege in den letzten drei Spielen auf Platz drei der Tabelle der Kreisliga Wetzlar vorgeschoben. Vor allem die Moral und die Torgefährlichkeit des Teams sind lobend zu erwähnen. So drehte die Mannschaft gegen Asslar einen Rückstand zur Halbzeit von 2-3 noch zu einem 7-3 Sieg. Die Woche darauf gelang es sogar einen 0-5 Rückstand gegen Eintracht Wetzlar noch zu einem 6-5 Sieg zu drehen. Ein Wahnsinnserlebnis für die Jungs und die Zuschauer, soweit sie RSV-Anhänger waren. Am letzten Samstag erspielten sich die Jungs dann gegen Ehringshausen einen souveränen 11-4 Heimsieg. Mit bis jetzt 52 Toren ist die Mannschaft das mit Abstand torgfefährlichste Team der Liga. Das letzte Spiel findet am Mittwoch (17.30 Uhr) beim Tabellenzweiten Braunfels statt und wird verspricht wieder ein spannendes Spiel zu werden.