You are currently viewing F-Junioren ballern los

F-Junioren ballern los

• Beitrags-Kategorie:Fussball

In guter Frühform zeigte sich unsere F-Jugend anlässlich des Jugendfußball-Tages der JSG Tiefenbach/Biskirchen: Gegen einen Gegner, der alle anwesenden Spieler seiner künftigen F-Jugend einsetzte, also auch Anfänger und Spieler des jüngeren Jahrgangs, hatte die ausschließlich aus Spielern des älteren Jahrgangs zusammengesetzte Mannschaft des RSV nur teilweise Probleme und nutzte die sich bietenden Chancen sehr erfolgreich. Zur Halbzeit konnte schon eine 7:0 Führung herausgeschossen werden, die dann trotz zahlreicher Umstellungen in der 2. Halbzeit (u.a. Torhüter Mattis Vogt wurde zum Verteidiger und Abwehrspieler Nikita Danilez übernahm den Posten zwischen den Pfosten) zum 13:1 Endstand ausgebaut werden konnte. Besonders erfreulich war, dass die Tore häufig sehr schön herausgespielt wurden und die komplette Mannschaft entweder als Torschütze oder aber als Balleroberer/Vorlagengeber geglänzt hat.

Das Foto zeigt von links nach rechts: Trainer Thorsten Stöber, Benno Georg, Ben Richter, Mattis Vogt, Tom Stöber, Tim Kusiak und Trainer Sebastian Holfeld – kniend von links nach rechts: Keanu Heubel, Nikita Danilez, Justus Schmidt, Liam Felber und Michael Weber.