RSV steht trotz guter Leistung in Steinbach nach 1:3 am Ende wieder mit leeren Händen da

Trotz guter und äußerst engangierter Leistung verlor die Mannschaft von Trainer Andreas Schulz auch das dritte Auswärtsspiel der noch jungen Kreisoberliga-Saison. Johannes Eckstein hatte die frühe Führung der „Millionentruppe“ aus dem Haigerer Ortsteil umgehend egalisiert, auf die erneute Führung der Gastgeber Mitte der zweiten Hälfte wusste die blutjunge RSV-Truppe dann aber trotz einer Großchance von Johannes Eckstein leider keine Antwort mehr. Das 3:1 für Steinbach war nur noch Ergebniskosmetik und fiel in der 92. Minute.

RSV I spielte mit: Jo Netsch – Andy Heiduk, Benni Haas, Kay Rauber, Markus Niestroj – Alex Steinmetz (45. Sven John), Flo Bunde, Flo Walther, Tim Dutschmann (80. Tim Nowak) – Jo Eckstein, Jo Märzhäuser (71. Isi Tuerkmen)

Tore: 1:0 (5.), 1:1 (9.) Jo Eckstein, 2:1 (62.), 3:1 (92.)