Tennis-Teamrunde: Alle RSV-Mannschaften auch nach dem dritten Spieltag noch mit weißer Weste

• Beitrags-Kategorie:Tennis

Weiter mit makelloser Bilanz präsentieren sich in diesem Frühsommer die RSV-Tennisteams.

Den wichtigsten Erfolg landeten dabei an diesem Wochenende die Herren 50. Die Routiniers um Jürgen Grassl setzten sich im Spitzenspiel der Kreisliga A beim TC Oberbiel knapp mit 8:6 durch und landeten damit einen wichtigen Erfolg im Kampf um die Meisterschaft.

Weiter souverän durch die Saison der Kreisliga A marschiert auch die MSG aus Münchholzhausen/Büblingshausen in der Altersklassde Damen 40. Die Kombinierten gewannen ihre Begegnung in Waldsolms klar mit 11:3 und nehmen damit die Spitzenposition der Liga ein.

Äußerst erfreulich auch weiterhin der Auftritt der neugegründeten Herren-Mannschaft in der Kreisliga C. Das Team um Carsten Krämling siegte in Rechtenbach deutlich und führt damit weiterhin die Tabelle an.