You are currently viewing 5:1 – RSV startet mit Sieg in Testspiele

5:1 – RSV startet mit Sieg in Testspiele

Mit einem 5:1.Erfolg über den Gießener Kreisoberliga-Vertreter FSG Grünberg/L./S. ist der RSV erfolgreich in die Testspiel-Phase gestartet. Nach zwei Wochen Vorbereitung lief der Ball recht ordentlich und es wurden teils schöne Treffer herausgespielt. Patrick Meisterjahn eröffnete den Torreigen gegen schwungvoll beginnende Gäste, die in den ersten 30 Minuten mehr vom Spiel hatten und folgerichtig nur wenig später durch Helm ausglichen. Dann schlug die Stunde vom Maxi Bill, der zwischen Minute 40 und 82 gleich dreimal für den RSV erfolgreich war, der das Geschehen in Durchgang 2 komplett im Griff hatte. Nils Lerbs erzielte schließlich kurz vor Abpfiff den 5:1- Endstand.

Sein Debüt im RSV-Trikot feierte Bahaeddin Sadoun, der in der Winterpause vom SSV Langenaubach auf die Bezirkssportanlage wechselte und sich gleich gut ins Spiel einfand.