You are currently viewing A-Jugend verliert Aufstiegs-Hinspiel 0:2

A-Jugend verliert Aufstiegs-Hinspiel 0:2

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es war ausgeglichen, es war umkämpft – am Ende reichten Gastgeber JFV Stadtallendorf/Ostkreis zwei Unaufmerksamkeiten in der JSG-Abwehr, um das Hinspiel um den Gruppenliga-Aufstieg gegen die JSG Büblingshausen mit 2:0 zu gewinnen.

In der ersten Halbzeit hatte die Gäste-JSG durchaus die ein oder andere gute Chance, ein Tor zu erzielen, scheiterte aber immer wieder am starken JFV-Torwart. Im zweiten Durchgang spielte sich das Geschehen hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab, die JSG bemühte sich zwar, entwickelte aber kaum noch Torgefahr, während sich Stadtallendorf hauptsächlich auf die Verwaltung des Zwei-Tore-Vorsprungs beschränkte.

Am Dienstag (19.30 Uhr) kommt es nun zum Rückspiel und für die JSG dürfte noch einiges drin sein, auch wenn der 21:0-Rückstand natürlich eine Hypothek darstellt. Mit genügend Zuschauer-Unterstützung könnte die Truppe der Trainer Michael Giani und Rob Wolsleger aber vielleicht doch noch das Unmögliche möglich machen