You are currently viewing Dreifacher Oschwald sichert RSV-Reserve überlebenswichtigen Sieg in Waldsolms

Dreifacher Oschwald sichert RSV-Reserve überlebenswichtigen Sieg in Waldsolms

Es war das Wochenende des Marc Oschwald! Nachdem der Youngster einen Tag zuvor in Aartal bereits das wichtige 2:0 für unsere erste Mannschaft erzielt hatte, führte der erst im Winter aus der A-Jugend der Eintracht Wetzlar gekommene Stürmer am Tag darauf unsere Reserve beim Gastspiel bei der SG Waldsolms fast im Alleingang zum wichtigen Sieg, indem er mit seinen drei Treffern die 2:0-Führung der Gastgeber in ein 2:3 drehte.

Ebenfalls erfreulich das Comeback von Florian ‚Titte‘ Brust nach monatelanger Verletzungspause, der ‚Oschi‘ auch direkt den Siegtreffer auflegte.

Wenig zu holen gab es allerdings in Waldsolms für unsere ‚Dritte‘, die am Ende deutlich mit 4:1 den kürzeren zog.

Statistik RSV II  HIER

Statistik RSV III  HIER