Das waren drei überzeugende Leistungen am Heimspiel-Sonntag auf der DrachenGas-Sportanlage!
14 RSV-Tore sahen die Anhänger, wo bei unsere Dritte gleich sechs beisteuerte und die C-Liga-Tabellenführung gegen Schöffengrund III ausbaute. Michi Matic (2), Viktor Ivenin, Nikita Müller, Aaron Schmidt und Kapitän Serhat Altuntas trafen für den RSV.
Spannende Partie dann in der A-Liga: Gegen den bisher weit unter den Erwartungen gebliebenen FC Schöffengrund drehte unsere junge Mannschaft die Gästeführung durch Tore von Torben Fuchs und Henni Lissfeld, steckte auch den Ausgleich der Gäste weg und kam durch Michi Jeremejew (Video) zum Sieg, der nun den sensationellen dritten Tabellenrang bedeutet.
Weit weniger Mühe als erwartet hatte unsere erste Mannschaft dann mit dem SSV Sechshelden. Bereits zur Halbzeit lag unser Team klar und völlig verdient nach Toren von Lukas Walther, Ben Richter und Tasiel Gekas Jurado mit 3:0 in Front, ehe die Gäste die zweie Hälfte zunächst ausgeglichener gestalten und den 1:3-Anschluss erzielen konnten.
In der Folge übernahm der RSV wieder die Kontrolle und erzielte noch die Treffer 4 und 5 durch Walther und Gekas Jurado.