Erlösender erster Sieg für unsere U19: Gegen den MTV Gießen gelang der Rahmani-/Kroeck-Truppe ein auch in der Höhe vollauf verdienter 5:1-Erfolg. Dementsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Rahmani auch nach der Partie und gab zu Protokoll: „Mein Team hat mich und eine ordentliche Anzahl an Zuschauern mit Offensivfußball begeistern können! Ich bin sehr stolz auf die Reaktion des Teams nach dem unglaublich unglücklichen Punktverlust in der Woche, wo man eine ähnliche Leistung auf den Platz brachte, aber einfach nicht den Sack zugemacht hat und mit 2 sehr unnötigen Fehlern einen sicher geglaubten Sieg in der 90. noch hergegeben hat.“ Kommenden Mittwoch steht für unsere U19 das Halbfinale im Kreispokal an, dann fährt unsere Truppe zum Klosterwald und trifft dort um 19.30 Uhr auf die Wetzlarer Eintracht.
Einer offenbar sehr erfolgreichen Saison entgegen steuert unsere U15, die im Topspiel der Gruppenliga den bisher ebenfalls verlustpunktfreien JFV FC Aar nach intensiver Partie mit 2:1 besiegte. Nach dem Spitzenspiel ist hier vor dem Spitzenspiel: Kommenden Samstag fährt die Truppe von Matze Feile zum FC Ederbergland, dem wohl heißesten Meisterschaftskandidaten. Beide Teams weisen nun nach drei Spieltagen die Optimalausbeute von 9 Punkten auf.
Am Mittwoch ist unsere U17 dann noch gefragt: Zuhause gegen die FSG Grünberg soll möglichst der erste Saisonerfolg eingetütet werden. Los geht’s um 19.00 Uhr auf der DrachenGas-Sportanlage.