Die Youngster Justin Schönknecht und Torben Fuchs haben die RSV-Zweite zum zweiten Sieg im dritten Saisonspiel geschossen. Gegen die Spvgg. Lemp sahen die Zuschauer unter Flutlicht zunächst eine umkämpfte und ausgeglichene Partie, in der die Gäste in Halbzeit 1 in Führung gingen: Finn Eckhardt konnte zunächst noch hervorragend parieren, gegen den Nachschuss von Henrich war der RSV-Keeper aber dann chancenlos.
In Halbzeit spielte nur noch der RSV. Die Gäste beschränkten sich ausschließlich darauf, den knappen Vorsprung zu verteidigen. Die Rechnung wäre nach einer knappen Stunde fast aufgegangen, als die Lemp mit dem einzigen Angriff der zweiten Halbzeit fast das wohl vorentscheidende 2:0 markiert hätte. Wieder war es jedoch Eckhardt, der bravourös hielt.
In der 62. Minute schaltete dann Justin Schönknecht am schnellsten und drückte einen Demir-Freistoß, den der Torwart nur abprallen lassen konnte, zum verdienten Ausgleich über die Linie. Dann schlug die Stunde des Jokers: Der eingewechselte Torben Fuchs (Foto) erzielte schließlich acht Minuten vor Ende den umjubelten RSV-Siegtreffer.