You are currently viewing KOL: RSV reist nach Beilstein – „Zweite“ testet gegen Rockenberg

KOL: RSV reist nach Beilstein – „Zweite“ testet gegen Rockenberg

Nach einer durchaus guten Leistung bei Topteam SG Dietzhölztal und einem damit verbundenen verdienten Zähler steht nun die nächste Auswärtsreise unserer Kreisoberliga-Mannschaft an. Am Sonntag (14.30 Uhr) reist die Cholibois-/Demirel-Truppe zum Tuspo Nassau Beilstein, wo die Trauben in den letzten Jahren für den RSV immer hoch hingen. In der aktuellen Form (fünf Spiele in Folge ungeschlagen) dürfte aber an diesem Sonntag sicher der ein oder andere Zähler im Bereich des Machbaren liegen – eine ähnlich disziplinierte Leistung wie in Dietzhölztal vorausgesetzt.
Unsere 2. Mannschaft testet am Sonntag ein letztes Mal: Gegner ist der Friedberger A-Ligist TuS Rockenberg. Los geht’s um 17 Uhr auf unserem Kunstrasen.