You are currently viewing Fußball am Sonntag: RSV II und III zu Gast in Niederbiel – „Erste“ spielfrei

Fußball am Sonntag: RSV II und III zu Gast in Niederbiel – „Erste“ spielfrei

Da der Kunstrasenplatz in Dietzhölztal noch nicht verlegt ist, musste das für Sonntag geplante Kreisoberliga-Spiel unserer ersten Mannschaft bei der dortigen SG abgesagt und ins neue Jahr verlegt werden. Damit bestreitet der RSV kommenden Donnerstag (19.30 Uhr) sein abschließendes Kreisoberliga-Heimspiel gegen den FC Werdorf.

Vor einem eminent wichtigen Auswärtsauftritt steht hingegen unsere zweite Mannschaft in der A-Liga, die bei der SG Niederbiel gefordert ist. Um 15 Uhr (Rasenplatz Niederbiel) geht es dann für die junge Truppe von Coach Michael Giani um möglichst drei Punkte, ehe das Team nach einer turbulenten und sportlich sehr schwierigen Vorrunde dann endlich in die Winterpause gehen und sich neu sortieren und aufstellen kann.

Zuvor (13 Uhr) trifft unsere „Dritte“ auf die Reserve der SG.

(Foto: FC Schöffengrund)