You are currently viewing Jugend-Gruppenligen: Wichtiger U17-Sieg – Remis im U19-Spitzenspiel

Jugend-Gruppenligen: Wichtiger U17-Sieg – Remis im U19-Spitzenspiel

Einen wichtigen „Dreier“ hat gestern unsere U17 gegen den VfB Marburg II eingefahren. 5:1 hieß es am Ende für die Truppe von Sascha Wunram und Francisco Reguengo, die sich damit ins Mittelfeld der Tabelle absetzen konnten.

Keinen Sieger gab es derweil im Spitzenspiel der A-Jugend-Gruppenliga: 0:0 hieß es am Ende leistungsgerecht nach 90 intensiven Minuten zwischen Gastgeber RSV und dem FC Ederbergland. damit bleibt die Mannschaft der Trainer Andreas Schulz und Cyrus Rahmani auch nach sechs Saisonspielen ungeschlagen.

Eine böse Klatsche erlitt derweil unsere U15, die ebenfalls gegen den FC Ederbergland nach katastrophaler erster Halbzeit am Ende mit 0:5 unterlag, während unsere U13 1:2 gegen die SF/BG Marburg verlor, dabei allerdings auch auf einige Stammkräfte verzichten musste.