You are currently viewing Woche der Wahrheit für Darts-Team „Finsterloh Finest 1“ – Mittwoch gegen Darmstadt, Freitag kommt Marburg

Wenn beim Fußball-DFB-Pokal ein Amateurverein den großen FC Bayern zieht, ist die Freude in der Regel riesengroß. Ähnlich ergeht es unseren Dartern im Hessenpokal. Diese bekamen nämlich in der 2. Runde keinen Geringeren als Bundesligist DC Dartmoor Darmstadt zugelost. Gemeldet sind für diese Truppe unter anderem die beiden früheren WM-Teilnehmer und deutschen Hoffnungsträger Nico Kurz und Kevin Münch.
Am kommenden Mittwoch (1. November, 20 Uhr) steigt nun dieses aus RSV-Sicht bisher größte Spiel der noch jungen Darts-Abteilungsgeschichte. Fans sind herzlich Willkommen, als Pokal-Special bietet die Bar Campari-O-Saft zum Aktionspreis!
Nur zwei Tage später steigt dann an gleicher Stelle und zur selben Uhrzeit das absolute Spitzenspiel in der Bezirksliga, wenn unsere „Erste“ im Kampf um Meisterschaft und Oberliga-Aufstieg auf den 1. Marburger DSC trifft.
Auch hier freuen sich die Jungs über möglichst großen Fan-Zuspruch.
Team 2 und 3 sind in ihren Ligen nächste Woche spielfrei!