You are currently viewing Heimspiel-Sonntag: RSV-Teams wollen sich rehabilitieren

Heimspiel-Sonntag: RSV-Teams wollen sich rehabilitieren

Der kommende Sonntag dürfte aus RSV-Sicht zu einem Rehabilitations-Spieltag werden. Nach den bitteren Pleiten der Vorwoche sind alle drei Teams gefordert, den Anhängern wieder erfolgreicheren Fußball zu zeigen.

Während die dritte Mannschaft (12 Uhr) dieses Unternehmen ohne Druck angehen kann (Gegner Katzenfurt II spielt in der C-Liga außer Konkurrenz), trifft unsere „Zweite“ auf Meisterkandidat TSF Heuchelheim II (14 Uhr). Als Favorit geht dann abschließend (16 Uhr) die erste Mannschaft im Kreisoberliga-Match gegen den VfB Aßlar ins Rennen und wird versuchen, sich für die 1:7-Klatsche in Bicken zu rehabilitieren.