You are currently viewing A-Jugend holt erneut den Kreispokal – 6:0-Erfolg über SG Oberbiel

A-Jugend holt erneut den Kreispokal – 6:0-Erfolg über SG Oberbiel

In souveräner Art und Weise hat sich unsere A-Jugend erneut den Kreispokal gesichert und sich damit für die 1. Runde des Hessenpokals qualifiziert.

Bereits zur Halbzeit stand es gegen den klassentieferen Gegner aus Oberbiel nach drei Treffern von Lukas Walther und jeweils einem von Nebtun Tesfay Abraham sowie Elyas Hussaini 5:0. Die tapferen Oberbieler wehrten sich in einem äußerst fairen Spiel in Durchgang 2 nach Kräften, wobei der RSV auch mindestens einen Gang zurückschaltete, sodass hier nur noch Mikail Barati per Strafstoß erfolgreich war.

Damit bescherte die Mannschaft dem scheidenden Erfolgscoach Michael Giani einen perfekten Abschied. „Gigi“ wird, wie bereits berichtet, ab sofort unsere zweite Mannschaft übernehmen. Damit wird unsere A-Jugend nunmehr von Andreas Schulz, dem zweiten Teil des bisherigen Trainer-Duos, gecoacht. Ihm zur Seite steht dann Cyrus Rahmani, der momentan auch noch den 2016er-Jahrgang in der F-Jugend betreut.