You are currently viewing U23 testet erfolgreich – RSV I empfängt Sonntag Leihgestern

U23 testet erfolgreich – RSV I empfängt Sonntag Leihgestern

In guter Frühform präsentierte sich unsere zweite Mannschaft am gestrigen Abend im Test gegen den Gießener B-Ligisten TSV Rödgen. Die Truppe der Coaches Steinmetz und Meier spielten ein deutliches 7:0 heraus und erzielten teils sehenswerte Tore. Herausragend dabei waren die Stürmer Andy Heiduk und Flo „Titte“ Brust, die für sechs der insg. sieben Treffer verantwortlich zeichneten, Heiduk knipste sogar ganze vier Mal. Den siebten Treffer steuerte Neuzugang Simon Möbus bei.

Am kommenden Sonntag testet dann auch wieder unsere erste Garnitur, die um 17 Uhr den KOL-Süd-Vertreter TSG Leihgestern auf der Bezirkssportanlage begrüßen kann.