You are currently viewing Drei weitere Neue: Wir stellen vor!

Drei weitere Neue: Wir stellen vor!

Nach zwei Jahren in der Fremde (bei der SG Quembach sowie dem VfB Aßlar) kehrt Ralph Mpanu Mpanu zurück auf die Bezirkssportanlage.
Über seinen Wechsel freuen wir uns sehr und wünschen ihm für seinen zweiten Anlauf beim RSV viel Erfolg!

Simon Möbus kommt vom Alsfelder A-Ligisten SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen auf die Bezirkssportanlage. Der 25-jährige möchte sich in unserer zweiten Mannschaft etablieren und hat bereits Kreisoberliga-Erfahrung aufzuweisen.

Mit Enes Yorulmaz kommt ein flinker und vielseitig einsetzbarer Spieler vom VfB Aßlar zum RSV. Verletzungsbedingt absolvierte er für Aßlar nur zwei Spiele, vorher war er beim FC Burgsolms und der SG Waldsolms aktiv.

Wir freuen uns, euch beim RSV begrüßen zu können und wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei uns!