You are currently viewing Relegation: Noch ist es nicht vorbei – Entscheidendes Spiel am Sonntag auch für U17

Das Hinspiel bei der SG Eschenburg 0:2 verloren – dennoch ist erst die Hälfte des Relegations-Halbfinals gespielt und der RSV hat weiter Chancen, doch noch das Finale kommenden Mittwoch zu erreichen. Dazu muss natürlich in den 90 Minuten am Sonntag (16 Uhr) der 0:2-Rückstand wettgemacht werden. Trainer Marcel Cholibois und „Co“ Osman Demirel stehen dafür wieder die Spieler vom vergangenen Donnerstag zur Verfügung. Die Jungs hoffen auf möglichst große Unterstützung von den Rängen, um den Traum von der Gruppenliga doch noch weiter am Leben zu erhalten.

Nicht minder brisant ist das letzte Saisonspiel unserer Gruppenliga-U17, bei der es um nicht weniger als die Frage „Abstieg oder Klassenerhalt“ geht. Dabei geht es ausgerechnet den einzigen verbliebenen Konkurrenten, den VfB Marburg II (Anstoß 11 Uhr). Gegen die Unistädter reicht der Truppe von Sascha Wunram und Francisco Reguengo bereits ein Remis, um die Klasse endgültig zu halten. Für Spannung ist also am Sonntag auf der Bezirkssportanlage ausreichend gesorgt, kommt vorbei und unterstützt euren RSV!