You are currently viewing Darts: Finest 1 siegt auswärts

Darts: Finest 1 siegt auswärts

Trotz zahlreicher Ausfälle hat unsere erste Mannschaft am Dienstagabend in der Bezirksliga den nächsten Sieg eingefahren. Auswärts bei den Mighty Mosquitos 2 hieß es am Ende 9:3.

Erstmals in der Bezirksliga mit dabei waren Olivier Barreveld (Team 2) und Rasmus Trenkner (Team 3). „Danish Dynamite“, der erst in der Winterpause verpflichtet werden konnte, machte dabei sein erstes Ligaspiel überhaupt und fuhr im Doppel mit Oli gleich einen Sieg ein. Überragend! In einem umkämpften Einzel reichte es für Trenkner immerhin für einen Leg-Gewinn.

Ausschlaggebend für den hohen Sieg war letztlich die Nervenstärke. Dreimal ging es an diesem Abend in den Decider, dreimal siegte Finest. Tabellenplatz 2 ist unseren Jungs somit schon jetzt kaum mehr zu nehmen. Der Traum vom zweiten Aufstieg nacheinander lebt!

Weiter geht es in zwei Wochen, dann sind wieder alle drei Teams im Einsatz!