You are currently viewing Lauf-Challenge: Imke Fuchs einsam vorne – Über 600 km sind geschafft

Lauf-Challenge: Imke Fuchs einsam vorne – Über 600 km sind geschafft

Knapp ein Drittel der 1929 km, die wieder als Ziel gesetzt sind, sind geschafft! 636 Kilometer haben die Teilnehmer unserer dritten Lauf-Challenge zugunsten der Projekte „Charly & Lotte“ sowie für das Albert-Schweitzer-Kinderdorf zurückgelegt!

Da geht aber bestimmt noch mehr und vielleicht mag ja der ein oder andere die Feiertage und die Zeit „zwischen den Jahren“ dazu nutzen, an unserer Challenge teilzunehmen – Einsteigen geht immer!

In der Einzelwertung einsam vorne liegt Vorjahressiegerin Imke Fuchs mit sagenhaften 180 Kilometern, Zweiter ist unser Leichtathletik-Ass Tom Stöber (75) vor Till Heller (34).

Bei den Teams führt unsere U13 mit 110 gesammelten Kilometern, Zweiter ist hier Team E3 mit immerhin auch schon 77 Kilometern!

Wir wünschen frohe Weihnachten!