You are currently viewing Darts: Finsterloh Finest 1 zementiert zweiten Tabellenplatz – „Zweite“ mit unnötigem Remis

Mit einem beeindruckenden 9:3 beim Tabellendritten „Seenbachdarter 2“ hat unsere erste Darts-Mannschaft den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga zementiert. Von Beginn an hatte der Tabellenzweite aus Büblingshausen wenig Mühe und entschied die partei fast schon in den Einzeln, in denen Timo König, Nico Müller, Julian Hedrich, Kevin Misgaiski, Lucas Mirbach und Flo Brust siegten. So stand es bereits 6:2, ehe die Doppeln begannen, in denen Hedrich/Müller, Mirbach/Brust und König/Misgaiski ebenfalls nichts anbrennen ließen, sodass schlussendlich ein verdientes 9:3 zu Buche stand.

Weniger erfolgreich verlief die Auswärtsfahrt unserer zweiten Garnitur in der Kreisliga zu den „Mighty Mosquitos 3“. Im eiskalten Sportheim des TSV Groß-Eichen schien auch die Wurfgenauigkeit unserer Spieler eingefroren zu sein, anders lässt sich der bisher schwächste Saisonauftritt nicht erklären. So reichte es durch Einzelzähler von Matthias Schnitzer (2), Andy Zanter und Tobias Haub (Foto) sowie gewonnenen Doppeln von Thorsten Eckhardt/Haub und Zanter/Oli Barreveld nur zu einem 6:6, wodurch Finest 2 auf dem dritten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Zweiten DC Wetterau 5, überwintert.

Weiter geht es für unsere Teams am 17. Januar 2023.