You are currently viewing Darts: Herbe Klatsche im Topspiel – Auch Team 3 verliert wieder

Darts: Herbe Klatsche im Topspiel – Auch Team 3 verliert wieder

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Verein

Keine Chance im Topspiel: Mit einer derben 0:12-Klatsche ist unser Darts-Team „Finsterloh Finest“ 1 vom Bezirksliga-Spitzenduell in Freienseen zurückgekehrt. Lediglich sechs Legs gewann die Mannschaft um Kapitän Timo König, womit der Meisterschaftskampf wohl bereits zu Gunsten des Topfavoriten „Seenbachdarter 1“ entschieden ist, der nun satte 4 Zähler Vorsprung in der Tabelle hat.

Weiter das Tabellenende „ziert“ unsere dritte Mannschaft, die das Match gegen starke Gäste vom FC Kombach 4:8 verlor, dabei aber durchaus ansehnliche Leistungen zeigte. Sven John, Mario Wolf, Dennis Uhl sowie das Doppel Uhl/Saalmann holten die „Finest“-Zähler. Kommenden Dienstag steigt dann das „Kellerduell“, wenn die Mannschaft von Kapitän Lars Kamrath den DC Linden im „Juppy Pally“ begrüßen kann (20 Uhr).