You are currently viewing Freitag: Wichtige Spiele für A-Jugend und RSV I – U23 und „Dritte“ Sonntag zu Gast bei Amedspor

Das Fußball-Wochenende beginnt bereits am Freitag so richtig und sowohl unsere erste Mannschaft als auch unsere A-Jugend sind dort voll gefordert. Um 19 Uhr empfängt die U19 zuhause die JSG Braunfels und möchte nicht nur ihre bisher blütenweiße Weste verteidigen, sondern auch einen der beiden ärgsten Konkurrenten um Meisterschaft und Aufstieg drei Punkte hinter sich lassen.

Eine halbe Stunde später steigt dann in Aßlar das Kreisoberliga-Spiel zwischen Gastgeber VfB und der RSV-Ersten. Nach dem torlosen Remis am Sonntag gegen Türkata/Türkgücü möchte das Cholibois-Team im vorletzten Spiel vor der Winterpause wieder in die Siegspur zurückfinden, um möglichst auch auf dem ersten Tabellenplatz zu überwintern.

Am Sonntag beschließen dann die RSV-Dritte sowie die U23 mit Gastspielen bei Amedspor Wetzlar (Anstoß 13 Uhr bzw. 15.15 Uhr Kunstrasen in Münchholzhausen) das Fußball-Wochenende aus RSV-Sicht.