You are currently viewing U23 holt Punkt in Cleeberg – „Dritte“ verliert in Schlussphase

U23 holt Punkt in Cleeberg – „Dritte“ verliert in Schlussphase

Nur einen Punkt aus zwei Spielen konnten unsere U23 sowie unsere dritte Mannschaft von den Gastspielen beim FC Cleeberg mitbringen.

Zunächst unterlag unsere „Dritte“ nach dramatischer Schlussphase dem FC Cleeberg III, verspielte dabei eine 2:0 und 3:2-Führung und musste quasi mit dem Schlusspfiff noch den Tiefschlag zum 3:4 hinnehmen. Denis Heller (2) und Kosta Chamarakis waren die Torschützen.

Eine stabile Leistung zeigte unsere U23 und holte beim FC Cleeberg II immerhin ein Remis. Bereits nach 5 Minuten ging der RSV durch ein Eigentor der Gastgeber uin Front und verteidigte diese Führung auch leidenschaftlich bis in die Schlussphase. Hier nahm der Druck des FCC allerdings immer weiter zu, während der RSV es versäumte mit einem seiner Konter den Sack zuzumachen. So traf Cleeberg kurz vor Ende noch zum insgesamt leistungsgerechten 1:1.