You are currently viewing Erster gegen Letzter: Doch der RSV ist gewarnt – U23 Sonntag mit „6-Punkte-Match“

Das Duell Erster gegen Letzter steht am Samstag (16 Uhr) auf dem Plan der Kreisoberliga, wenn Tabellenführer RSV auf Schlusslicht FC Werdorf trifft. Dennoch sollte der RSV gewarnt sein, der FC zeigte zuletzt ansteigende Form. Ein Selbstläufer dürfte die Partie auf Rasen im Aßlarer Ortsteil also keinesfalls werden.

Am Sonntag (11.45 Uhr) möchte unsere dritte Mannschaft beim C-Liga-Gastspiel in Cleeberg dann Anschluss an Tabellenführer Waldgirmes III halten, während unsere U23 im Anschluss (13.45 Uhr) in der A-Liga gegen den FC Cleeberg II ein „Sechs-Punkte-Spiel“ vor Augen hat.

Beide Spiele steigen auf dem Kunstrasenplatz in Oberkleen.

Alle drei Mannschaften freuen sich über Unterstützung!