You are currently viewing Derbys schauen und Gutes tun: Fußball-Sonntag im Zeichen von Philipp

Derbys schauen und Gutes tun: Fußball-Sonntag im Zeichen von Philipp

Viele haben sicher schon vom Schicksal des kleinen Philipp gehört.

HIER findet man noch einmal nähere Informationen sowie die Möglichkeit direkt zu spenden:

Auch wir wollen helfen und stellen daher alle Einnahmen aus dem kommenden Fußball-Sonntag Markus Niestroj und Familie zur Verfügung! Ebenso wird eine Spendenbox am Sportplatz zu finden sein.

Ein Besuch des Kreisoberliga-Derbys lohnt daher zweifach: Erstens bekommt ihr sicher ein spannendes Spiel zu sehen – zweitens tut ihr unmittelbar Gutes!

Das Vorspiel unserer U23 ist natürlich auch in die Aktion einbezogen!

Also auf zur Bezirkssportanlage, los geht’s mit dem A-Liga-Spiel RSV U23 – Cermik Wetzlar um 13 Uhr, anschließend folgt das Kreisoberliga-Derby RSV – SC Münchholzhausen/Dutenhofen!