You are currently viewing U23 ohne Glück auf der Lemp – Dritte mit sechstem Sieg in Folge

U23 ohne Glück auf der Lemp – Dritte mit sechstem Sieg in Folge

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Mit dem knappsten aller Ergebnisse hat unsere U23 das Auswärtsspiel in der A-Liga bei der SpVgg. Lemp verloren. 0:1 hieß es am Ende einer umkämpften Begegnung auf tiefem Geläuf gegen einen RSV, der sich nach Kräften wehrte.

Den sechsten Sieg in Folge hatte zuvor unsere „Dritte“ in der C-Liga herausgespielt und bleibt damit Spitzenreiter SC Waldgirmes III auf den Fersen. Das Torgaranten-Duo Johannes Märzhäuser und Andi Zanter war auch dieses Mal vom Gegner Lemp II nicht zu stoppen und teilte sich die vier Treffer untereinander auf.

Kommenden Sonntag empfängt unsere U23 zum Kellerduell das bisher noch punktlose Schlusslicht Cermik Wetzlar (13 Uhr), unsere dritte Mannschaft ist spielfrei.