You are currently viewing E-Jugend holt 5. Platz bei Hessenmeisterschaft

E-Jugend holt 5. Platz bei Hessenmeisterschaft

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Toller Erfolg für unsere E-Jugend beim „Wolfgang-Schlosser-Cup“, der inoffiziellen Hessenmeisterschaft, die in diesem Jahr in Limburg-Eschhofen ausgetragen wurde: Dort erreichte das von Flo Walther, Stefan Haas und Chris Reuling gecoachte Team einen tollen 5. Platz unter den 16 besten Teams in Hessen.

Nach zwei Vorrundensiegen über den FV Biebrich (2:1) und die Tvgg. Lorsch (0:3) unterlag man der SpVgg. Oberrad mit 1:3, sodass am Ende Platz 2 der Vorrundentabelle zu Buche stand. Da bei diesem Turnier keine Endrunde ausgespielt wird, sondern die Ergebnisse eines Fußball-Geschicklichkeitswettbewerbes eingerechnet werden, landeten die RSV-Talente, die in den letzten Wochen das „Triple“ aus Kreismeisterschaft sowie Kreis- und Regionalpokal einfahren konnten, einen tollen 5. Platz!