You are currently viewing Aufstiegsspiele: RSV-Teams müssen Rückstände aufholen

Aufstiegsspiele: RSV-Teams müssen Rückstände aufholen

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Mit der Bürde, zweimal einen Hinspiel-Rückstand aufholen zu müssen, gehen unsere A- und C-Jugend in die Rückspiele am Dienstag und Mittwoch.

Den Anfang macht die A-Jugend, die am Dienstag (19.30 Uhr) den JFV Stadtallendorf/Ostkreis empfängt. Nach ausgeglichenem Hinspiel, aber leider zwei Gegentoren wird die Mannschaft der Trainer Michael Giani und Rob Wolsleger alles daran setzen, die noch vorhandene Chance auf den Gruppenliga-Aufstieg in die Tat umzusetzen.

Etwas besser ist die Ausgangssituation bei unserer C-Jugend, die beim FSV Cappel unnötig und knapp trotz zweimaliger Führung mit 2:3 unterlag. Die Mannschaft von Sascha Wunram und Francisco Reguengo muss also am Mittwoch (18.30 Uhr) nur ein Tor aufholen, um sich zumindest in die Verlängerung zu retten.

Beide Teams freuen sich über lautstarke Unterstützung!