You are currently viewing Letztes Auswärtsspiel: RSV jagt in Emsdorf ersten Auswärtssieg

Letztes Auswärtsspiel: RSV jagt in Emsdorf ersten Auswärtssieg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Seit der 0:1-Niederlage letzten Sonntag gegen den VfB Wetter ist der Gruppenliga-Abstieg des RSV traurige Gewissheit. Ein wesentlicher Faktor dabei hat auch die eklatante Auswärtsschwäche der Mannschaft von Trainer Marcel Cholibois gespielt, die es in 16 Spielen gerade einmal schaffte, gerade einmal 2 Punkte zurück nach Büblingshausen zu bringen.

Die letzte Möglichkeit, hieran etwas zu ändern, bietet sich nun Sonntag (15 Uhr) beim Absteigerduell in Emsdorf.

Auch wenn Cholibois wieder auf zahlreiche Akteure verzichten muss, sollte die Aussicht auf den ersten und einzigen Auswärtssieg doch noch einmal Ansporn sein, alles herauszuholen.

Auch unsere dritte Mannschaft hat noch zwei Spiele in der C-Liga zu bestreiten und empfängt am Samstag (15.30 Uhr) auf heimischem Platz die Reserve von Spartak Wetzlar.