You are currently viewing Generalprobe gelungen: RSV schlägt Volpertshausen 4:1

Generalprobe gelungen: RSV schlägt Volpertshausen 4:1

Im letzten Testspiel, bevor es kommenden Sonntag (16 Uhr) gegen den SSC Juno Burg wieder ernst wird, hat der RSV einen souveränen 4:1-Erfol gegen den Kreisoberligisten SV Volpertshausen gefeiert.

60 Minuten lang war der RSV die dominierende Mannschaft und führte nach einer knappen Stunde bereits verdient mit 4:0. Durch einige Wechsel ging anschließend ein wenig der Spielfluss verloren, sodass die Gäste noch zum Ehrentreffer kamen.

Patrick Meisterjahn (Foulelfmeter), Basti Gorek, Can Arlun und Maurice Albrecht erzielten die Treffer für das Team von Trainer Marcel Cholibois.

Breits am Samstag unterlag unsere U23 in einem weiteren Testspiel dem Kreisoberligisten SG Quembach/O./S. knapp mit 1:2. Julian Hedrich erzielte den einzigen RSV-Treffer.