You are currently viewing Finsterloh Finest mit Remis gegen Fish & Chips

Finsterloh Finest mit Remis gegen Fish & Chips

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Verein

In einem hochdramatischen und teilweise auch hochklassigen Spiel haben unsere Darter von „Finsterloh Finest am Dienstag Abend noch ein Remis im Stadtderby gegen „Fish & Chips“ aus Garbenheim geholt. Die stark aufspielenden Gäste, die mit ihren besten vier Spielern im „Juppy Pally“ erschienen waren, setzten immer wieder Akzente und Highlights, sodass es nach den Einzeln 4:4 stand. Auch in den Doppeln trennte man sich friedlich 2:2, sodass am Ende eines an Highlights reichen Abends (für Finest zwei 180er von Timo König und Andy Zanter, ein 161er-Checkout von Kevin Misgaiski und diversen Shortlegs) ein insgesamt gerechtes 6:6-Unentschieden zu Buche stand.

Damit steht „Finest“ punktgleich mit den „Icemen“ aus auf Tabellenplatz 3 und reist kommenden Dienstag ins Bistro Holzheim zum Auswärtsmatch und Verfolgerduell gegen den dort beheimateten DC (20 Uhr).