You are currently viewing Lauf-Challenge: So geht es weiter!

Lauf-Challenge: So geht es weiter!

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer!

Vielen Dank für euren Einsatz,  wir haben mit 2882 km unser Ziel weit übertroffen.
Wie geht es nun weiter?

Idealerweise habt ihr eure Kilometer notiert (falls ihr eure Gesamtzahl nicht wisst,  sagt mir einfach Bescheid!).

Noch besser wäre es,  wenn ihr Sponsoren hättet. Von diesen solltet ihr dann möglichst zeitnah das vereinbarte Geld einsammeln.

Die Übergabe kann auf drei Wegen stattfinden:

1. Bar an Andreas Schulz (Termin vereinbaren über 0178-8976840)
2. Betrag per PayPal an schulz-Schule@gmx.net
3. Betrag per Banküberweisung an Fußball-Förderverein des RSV Büblingshausen

(IBAN  DE07 5139 0000 0039 2444 03)

Wenn wir alle Beträge beisammen haben,  können wir den sozialen Projekten dann die Spenden zukommen lassen.

Vielen Dank für euren Einsatz!