You are currently viewing Lauf-Challenge: Die Zwischenbilanz

Lauf-Challenge: Die Zwischenbilanz

Die Hälfte unserer Lauf-Challenge 2021/22 ist vorbei – Zeit einmal einen Blick auf die eifrigsten Teilnehmer*innen zu werfen!
Unangefochten an der Spitze steht Imke Fuchs! Sagenhafte 300 Kilometer in 14 Tagen hat die Physiotherapeutin unserer Fußball-Aktiven bisher zusammengelaufen – dafür höchsten Respekt und vielen Dank!
Auf Platz 2 steht ein prominenter heimischer Leichtathlet: Tom Stöber, jüngst in den Mittelstrecken-Bundeskader des Deutscher Leichtathletikverbands berufen, vereint soziales Engagement und persönliches Training und kommt bisher auf 105 Kilometer.
Rang 3 hat derzeit Till Heller inne, der wie im letzten Jahr eifrig und regelmäßig auf den Beinen ist und seine Kilometerbilanz stetig ausbaut.
Insgesamt 30 Läuferinnen und Läufer haben bisher Kilometer gemeldet – eine schöne Bilanz!
Und wir sind auf Kurs: Stand heute haben wir die 1000 Kilometer-Marke geknackt!
Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir viel Spaß bei der zweiten Hälfte unserer Challenge!
Neueinsteigen ist übrigens jederzeit möglich – jeder Kilometer zählt! Alle Einnahmen gehen an die Projekte bzw. Einrichtungen Albert Schweitzer Kinderdorf Hessen e.V., „Charly & Lotte“ in Wetzlar sowie den Fußball-Förderverein des RSV.