You are currently viewing U23 Freitag in Hohenahr gefordert – Erste Sonntag zu Gast in Biedenkopf

U23 Freitag in Hohenahr gefordert – Erste Sonntag zu Gast in Biedenkopf

Bereits am Freitag Abend (18 Uhr) tritt unsere U23 zu ihrem nächsten Match in der A-Liga Wetzlar an. Gegner der Meier-/Sinkel-Truppe ist auf dem Rasenplatz in Erda die SG Hohenahr. Der RSV möchte die Serie von drei Siegen in Folge ausbauen und sich gegen die bisher noch sieglosen Gastgeber um Spielertrainer Steffen Jordan endgültig in der A-Liga-Spitzengruppe festsetzen.

Vor einer noch schwereren Aufgabe steht indes unsere „Erste“. Mit dem heißen Meisterschaftsfavoriten VfL Biedenkopf hat die Cholibois-Truppe ein ganz dickes Brett zu bohren, zumal der RSV personell auf dem letzten Loch pfeift. Anstoß in Biedenkopf ist am Sonntag um 15 Uhr.