U23 mit Testspiel-Remis bei SG Lahnfels

Ein achtbares 2:2-Unentschieden brachte unserer U23 am heutigen Sonntag vom Test beim Marburger Kreisoberligisten SG Lahnfels mit nach Hause.
Die Marburger, die vor der Runde aus der Gruppenliga zurückgezogen hatten, besaßen in Halbzeit 1 leichte Vorteile in einem trotz der sommerlichen Temperaturen intensiv geführten Spiel. In Führung ging aber der Gast aus Büblingshausen durch Andy Potapov. Lahnfels drehte die Partie aber noch vor dem Pausenpfiff.
Im zweiten Durchgang war es der eingewechselte Marc Oschwald, der für den RSV gegen konditionell nachlassende Gastgeber den 2:2-Endstand erzielte.
Für die Truppe von Sascha Meier und Tobi Sinkel geht es mit dem Testspiel-Reigen bereits am Donnerstag weiter, wenn man um 19 Uhr bei der U19 des SC Waldgirmes antritt.
Statistik HIER