You are currently viewing RSV zieht problemlos ins Kreispokal-Viertelfinale ein

RSV zieht problemlos ins Kreispokal-Viertelfinale ein

Ohne große Mühe hat der RSV sein Achtelfinale im Pokal gewonnen. Beim B-Ligisten SV Kölschhausen siegte die Truppe von Coach Marcel Cholibois 5:0.
Der Gastgeber versteckte sich nicht und gestaltete den Beginn ausgeglichen. Als RSV-Stürmer Christopher Reuling in der 20. Minute souverän vom Punkt verwandelte, schwenkte das Match aber in Richtung des RSV. Spätestens das wunderbar herausgespielte 2:0 durch Florian Bunde (35.) stellte die Qualität der Gäste unter Beweis. Im zweiten Durchgang legten Marc Oschwald (60.) und abermals Bunde (75., 85.) nach.
Das Viertelfinale steigt bereits kommenden Freitag, dann reist der RSV zum Kreisoberligisten VfB 1924 Asslar e.V. Aktiven. Anstoß an der Dill ist um 18.45 Uhr.