You are currently viewing Jugendleiter Erik Caspari bietet Elternsprechstunde an – Terminvereinbarung online möglich

Neuer Service unseres Jugendleiters: Ab sofort bietet Erik Caspari Elternsprechstunden an.

Gerade in den letzten Corona-geprägten Monaten haben wir als Verein gemerkt, wie wichtig der persönliche Kontakt und individuelle Austausch zwischen Eltern und Verein ist. Um eine weitere Möglichkeit zu bieten, ins persönliche Gespräch zu kommen, haben wir daher eine Elternsprechstunde neu in unser Angebot aufgenommen.

Das Wohlergehen und der Spaß ihres Kindes sind uns wichtig! Nutzen Sie daher die Möglichkeit, um persönliche oder sportliche Dinge zu besprechen.

Ein Termin kann ganz einfach online gebucht werden, folgenden Sie einfach diesem LINK.