You are currently viewing Neu: Mädchen- und Frauenfußball im RSV!

Neu: Mädchen- und Frauenfußball im RSV!

Der RSV Büblingshausen startet das Projekt Frauenfußball! 

Wir erweitern unsere Familie – und suchen dich!

Du hast schon einmal im Verein gespielt und würdest jetzt gerne wieder anfangen? 

Du bist unzufrieden in deinem aktuellen Verein? 

Du hast noch nie gespielt und würdest gerne einmal die Sportart Fußball ausprobieren? 

Wenn du eine dieser Fragen mit “Ja” beantworten kannst, bist du bei uns richtig! 

Komm einfach zu uns ins Probetraining! 

Mädchen durchlaufen unsere Jugendmannschaften gemeinsam mit den Jungs und erleben so Sport und Spaß bis zur U17 (B-Jugend). 
Ab diesem Zeitpunkt ist es möglich, ins Frauenteam zu wechseln.  Eine reine Mädchenmannschaft ist allerdings auch in Planung!

Fragen? Kontaktiere uns einfach! Ruf an (0176-70724934: Simone Marquart, Frauenbeauftragte für alle Jahrgänge) oder schick uns eine Mail (frauenfussball@rsv-bueblingshausen.de)!

Entscheide dich jetzt für eine runde Sache! 

#rsvmeinvereinmeinefamilie