Trainervorstellung 20/21: Walther und Haas führen U11

Trainervorstellung 20/21: Walther und Haas führen U11

Weiter geht’s mit der Vorstellung unserer Trainerteams für kommende Saison: Diesmal springen wir ein paar Altersklassen nach unten und präsentieren die Besetzung für unsere U11!

Dieser Jahrgang 2011 wird weiterhin von Florian Walther als „Chefcoach“ betreut. Der DFB-C-Lizenz-Inhaber hat diesen talentierten Jahrgang seit seinen Anfängen bei den Bambinis unter seinen Fittichen. Unterstützt wird „Flo“ von Stefan Haas. Der Sohn von RSV-Legende Kurt Haas jun. war bereits in der nun abgebrochene Saison als Betreuer dabei.

Die U11 wird in der E-Jugend-Kreisliga an den Start gehen. Neben der individuellen Weiterentwicklung der Talente möchten Florian und Stefan mit ihrer Truppe ein gewichtiges Wörtchen um die Kreismeisterschaft mitreden.

Übrigens: Für dieses Team suchen wir noch einen zusätzlichen Betreuer! Wer motiviert und zuverlässig ist sowie ein wenig Zeit hat, sich im Jugendfußball zu engagieren, ist bei uns genau richtig! Für die weitere Qualifikation sorgen wir!

Interessenten melden sich bei Jugendleiter Erik Caspari (jugend@rsv-bueblingshausen.de) oder dem sportlichen Leiter Andreas Schulz (andreas.schulz@rsv-bueblingshausen.de).