You are currently viewing Ziel erreicht! Challenge-Läufer knacken die 1929 Kilometer

Ziel erreicht! Challenge-Läufer knacken die 1929 Kilometer

Erster Post im neuen Jahr und gleich eine tolle Meldung: Wir bzw. ihr habt es geschafft! Bereits exakt eine Woche vor Ende unserer Lauf-Challenge zugunsten des Projektes „Charly+Lotte“ und unseres Fördervereins habt ihr die anvisierte Marke von 1929 Kilometern bereits erreicht bzw. sogar schon deutlich übertroffen! 2199 km habt ihr erlaufen, das entspricht schon ungefähr der Strecke Wetzlar – Moskau! Ganz großen Dank dafür! Damit spendet der Fußball-Förderverein des RSV bereits automatisch 200 Euro an das tolle Projekt.

Nun heißt es aber nicht „Beine hoch“ – im Gegenteil: Bis zum 10. Januar könnt ihr euer eigenes Kilometerkonto weiter aufstocken und so – einen Sponsor vorausgesetzt – weiter Geld für die gute Sache sammeln!

Noch keinen Sponsor? Dann sprecht Leute an: Geschäftsleute, die eigene Oma, die Eltern, gute Freunde…!