You are currently viewing Aktueller Spieltag der FuPa Mittelhessen-E-Sports-Liga: RSV-Teams mit drei Niederlagen – Nur Oschwald siegt

Es war ein schwarzer Montag Abend für die beiden RSV-Teams in der E-Sports-Liga des Fußballportals FuPa Mittelhessen: Lediglich Marc Oschwald fuhr mit Team RSV I einen „Dreier“ ein (4:3 über den SSV Dillenburg II), holte sich im zweiten Spiel aber eine deftige 0:6-Klatsche im Spitzenspiel gegen die SG 2010 Waldsolms e.V. ab und rutschte damit im Gesamtklassement ab auf Platz 3.

Noch schlimmer erwischte es Team RSV II, das gleich zwei Mal kein Land sah und zunächst 2:4 gegen den neuen Tabellenführer SSV „Edelweiß“ 1921 Medenbach e.V. unterlag, ehe die Truppe um Sven John, Johannes Märzhäuser und Patrick Meisterjahn gar 2:6 gegen den Turn und Spiel Verein Blasbach 1914 e.V. verlor und nun das Tabellenende der Liga ziert.