RSV-Teams mit torreichen Testspielen

Massig Tore gab es heute bei den beiden Testspielen der RSV-Teams zu bestaunen. Mit 6:2 siegte die erste Mannschaft beim Dillenburger A-Liga Vertreter SK Herbornseelbach. Nach schwächerer erster Halbzeit, in der nur Ivan Miocevic zum zwischenzeitlichen 1:1 traf, drehte der RSV in Durchgang 2 deutlich auf und kam nach 1:2-Pausenrückstand noch zu einem standesgemäßen 6:2-Sieg. Neben Miocevic, der insgesamt dreimal traf, erzielten Neuzugang Chris Reuling (2) und Patrick Meisterjahn die weiteren Treffer.

Nicht weniger als 14 Treffer konnten die Zuschauer beim Spiel der RSV-Reserve gegen die SG Niederbiel bewundern. Bereeits zur Halbzeit lag der A-Ligist mit sage und schreibe 6:1 in Front, ehe sich der RSV in Durchgang 2 noch einmal aufraffte und am Ende auf 5:9 stellen konnte. Die RSV-Treffer erzielten Marc Oschwald (2), Benni Haas, Michi Wagner und Johannes Märzhäuser.