You are currently viewing Kontinuität ist Trumpf: Trainerteam verlängert komplett

Kontinuität ist Trumpf: Trainerteam verlängert komplett

Das Trainerteam der aktuellen Runde ist auch das für die Saison 2019/20: Mit Cheftrainer Andreas Schulz, seinem „Co“ Alex Steinmetz sowie dem Trainerduo der zweiten und dritten Mannschaft, Sascha Meier und Florian Walther, hat das komplette Trainerteam seine Zusage für die nächste Saison gegeben. Komplettiert wird das Quintett von Torwarttrainer Manfred Haas, der ebenfalls weiter für die RSV-Keeper zuständig sein wird.

Schulz, der im Besitz der DFB-Elite-Jugend-Lizenz ist, geht damit als Chefcoach in seine bereits zehnte Saison mit der RSV-Ersten. „Mir macht es weiterhin riesigen Spaß mit der Mannschaft zu arbeiten und ich bin der Meinung, dass wir auch sportlich voll in der Spur sind, egal ob wir diese Saison den Aufstieg in die Gruppenliga schaffen sollten oder nicht“, so der 45-jährige.

Die Zusagen gelten bei allen Trainern unabhängig von den jeweiligen Spielklassen der neuen Saison.

Das Foto zeigt (v.l.) Saschsa Meier, Andreas Schulz, Alex Steinmetz, Florian Walther und Manfred Haas.