RSV fährt verdienten 4:1-Heimerfolg über Frohnhausen ein

Einen letzten Endes ungefährdeten 4:1-Heimerfolg des heimischen RSV gegen den SSV Oranien Frohnhausen 1914 e.V. sahen die Zuschauer auf der Bezirkssportanlage.
Andy Potapov, Kapitän Patrick Meisterjahn in seinem 250. Spiel für den RSV sowie Flo Bunde schossen bereits zur Halbzeit eine deutliche Führung heraus, ehe die in Durchgang 2 couragierter auftretenden Gäste zu spät zum Anschluss kamen. Leonel Nelson Nana Yomba machte mit seinem Premierentor im Dress der ersten Mannschaft zum 4:1 schließlich den Deckel drauf. Weiterhin erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass vor dem Spiel neben Meisterjahn auch „Urgestein“ David Kierok für seinen 400. Einsatz im blau-weißen Trikot geehrt wurde (Foto). Wir bedanken uns bei beiden für die langjährige Vereinstreue!

Statistik RSV I  HIER

Die Stimmen der Trainer zum Spiel lesen Sie wie gewohnt bei FuPa Mittelhessen:

Link zu fupa