RSV I: Dünnes 3:3 im letzten Test – Zweite siegt souverän

Mit einem dünnen 3:3 kehrte die RSV-Erste vom letzten Test beim A-Ligisten SSV Dillenburg zurück. Der RSV verschlief den Beginn und lag durch zwei Kontertore der offensiv brandgefährlichen Gastgeber schnell 0:2 zurück. Erst danach nahm das RSV-Spiel langsam Fahrt auf, nach zwischenzeitlichem 1:3-Halbzeitrückstand erzielten die Kicker von Trainer Andreas Schulz zwar noch das 3:3, übertrafen sich allerdings auch im Vergeben von etwa einem Dutzend bester Einschussmöglichkeiten. Ins Schwarze trafen Flo Bunde (2) und Kapitän Patrick Meisterjahn).
Wesentlich besser machte es die zweite Mannschaft, die beim ambitionierten B-Ligisten SG Quembach/Oberwetz souverän mit 4:1 siegte. Personell auf der „letzten Rille laufend“ angereist, ließ man den Gastgebern kaum eine Chance und siegte durch Tore von „Titte“ Brust (2), Sven John und Johann „Kastenkopp“ Reisch deutlich.